Steuerliches Basiswissen - eine umfassende Anleitung für Selbstständige und Networker nach dem deutschen Steuerrecht

KINDERLEICHT
STEUERERKLÄRUNG & GEWINNERMITTLUNG
SELBST ERSTELLEN!

MIT DEM

WISO WORKSHOP

ALS SELBSTLERNKURS

WIE DU ALS SELBSTÄNDIGE
FÜR DEIN KLEINES ODER MITTLERES UNTERNEHMEN
DEINE STEUERERKLÄRUNG & GEWINNERMITTLUNG
EINFACH UND LEICHT SELBST ERSTELLEN KANNST

 

 

Den Selbstlernkurs erhältst Du für 300 Euro*

Wiso Workshop Steuererklärung und Gewinnermittlung

Steuerliches Basiswissen - eine umfassende Anleitung für Selbstständige und Networker nach dem deutschen Steuerrecht

KINDERLEICHT STEUERERKLÄRUNG & GEWINNERMITTLUNG SELBST ERSTELLEN!

MIT DEM

WISO WORKSHOP

ALS SELBSTLERNKURS

WIE DU ALS SELBSTÄNDIGE FÜR DEIN KLEINES UND MITTLERES UNTERNEHMEN DEINE STEUERERKLÄRUNG & GEWINNERMITTLUNG
EINFACH UND LEICHT SELBST ERSTELLEN KANNST

 

 

Den Kurs erhältst Du für 300 Euro*

Willst Du endlich Deine Steuererklärung und Gewinnermittlung für Dein Unternehmen selbst erstellen? Und das einfach und leicht?

  • Bist Du oft unsicher und fragst Dich – was kann ich absetzen und was nicht?
  • Überfordern Dich Rechnungen aus dem Ausland oder ins Ausland?
  • Was ist eine EÜR und wie erstelle ich sie?
  • Was muss ich sonst noch für Erklärungen abgeben?
Wiso Workshop Steuererklärung und Gewinnermittlung

Im WISO WORKSHOP wirst Du erfahren wie Du Deine Steuererklärung und Gewinnermittlung einfach umsetzen kannst!

7 Module machen Dich fit!

  • Du erhältst eine Einführung in WISO
  • Du bekommst einen Überblick über steuerlich ansetzbare und gesetzlich zulässige Ausgaben und wie Du sie verbuchst
  • Danach weißt Du, wie Du mit Rechnungen aus dem In- und Ausland sowie mit Rechnungen ins In- und Ausland umgehst
  • Du erstellst einfach und leicht Deine EÜR (die Gewinnermittlung fürs Unternehmen)
  • Du erfährst, was alles als Anlagevermögen anzusetzen ist
  • Du lernst, wie Du die Umsatzsteuererklärung und Gewerbesteuererklärung erstellst
  • Du kannst nach dem Kurs Deine Einkommenssteuererklärung und Gewinnermittlung selbst erstellen

Du hast während des Workshops die Möglichkeit, Deine Fragen zu stellen sowie die nachfolgenden 6 Monate einmal monatlich Deine Fragen in einem Live-Termin zu platzieren.

Nach diesem WORKSHOP weißt Du, wie Du Deine Steuererklärung und Gewinnermittlung selbst erstellen kannst, mit allem was dazu gehört. Du bekommst eine leicht verständliche Anleitung mit vielen praktischen Beispielen und hast auch die Möglichkeit nach dem Workshop Fragen.

Klicke JETZT auf den Button

&

mach' mit dem WISO WORKSHOP den ersten Schritt Deine Steuererklärung und Gewinnermittlung kinderleicht selbst zu erstellen.

7 Module

Den Kurs erhältst Du für 300 Euro*

*Nettopreis zzgl. gesetzl. MwSt

Das sind wir und unser Herzensbusiness

Wiso Workshop Ursula Jacobi

Mein Name ist Ursula Jacobi und ich bin seit über 25 Jahren leidenschaftlich in der Steuerberatung tätig und habe als Steuerberaterin schon vielen Unternehmern den Weg in die Selbstständigkeit gezeigt oder die Wogen geglättet, sodass meine Mandanten entspannt auf das Thema Steuern und Finanzamt schauen.

Mir ist es eine Herzensangelegenheit, dass Du diesem meist als unangenehm angesehenem Thema entspannt in die Augen sehen und freundschaftlich damit umgehen kannst. Da meine Mandanten dies geschafft haben, bin ich mir sicher, dass auch Du es schaffst. Wir gehen Schritt für Schritt voran und Fragen sind erwünscht.

Wiso Workshop Christian Halusa

Mein Name ist Christian Halusa und mit Ursula teile ich die Leidenschaft für Steuern. Durch meine nebenberufliche Tätigkeit als Unternehmer, Investor und Coach wurde mir schnell die Bedeutung einer sauberen Steuergestaltung und -abrechnung bewusst. Denn der größte Ausgabeposten sind und bleiben eben die Steuern.

Als alter WISO „Steuer-Hase“, sowie dem Hintergrundwissen vieler erfolgreich erstellter Steuererklärungen der vergangenen Jahre, machte ich es mir zur Gewohnheit auch komplexe Themen leicht verständlich für andere aufzubereiten. Ich freue mich, Dich auf Deinem Weg zur „Steuermeisterschaft“ begleiten zu dürfen und stehe Dir, gemeinsam mit Ursula in diesem Kurs gerne zur Seite.

Feedbacks

Was andere über den WISO WORKSHOP sagen

Das Webinar ist extrem wertvoll für alle Existensgründer, um einen klaren Überblick zu bekommen, was in der ersten Phase zu veranlassen und zu berücksichtigen ist. Die gute Strukturierung macht es dem Zuhörer leicht zu folgen. Die Inhalte sind für den Laien sehr verständlich erklärt. Besondere Erwähnung verdient die herzliche, erfrischende Performance von Ursula und dass die zu jeder Zeit (Zwischen-) Fragen prompt und kompetent beantwortet.

Ulrike Tiede

Existenzgründung mit Leichtigkeit, das vermittelt Ursula Jacobi mit viel Freude und es kommt an 🙂 Ich habe sehr viele wertvolle und nützliche Informationen und Aha-Erlebnisse mitgenommen. Sehr zu empfehlen!

Katharina Kühn

Vielen Dank für dieses wertvolle Seminar. Das doch eher trockene Thema wurde sehr anschaulich , leicht verständlich, mit allen wichtigen Punkten mit einer Leichtigkeit besprochen, dass die Zeit schnell verging ohne langweilig zu werden. Sehr wichtig für Existenzgründer und die es noch werden wollen. Dankeschön!

Cornelia Grunvald-Vilsmeier

Das war ein super Webinar, vollgepackt mit wertvollen Informationen für mich. Ursula Jacobi hat den Inhalt sehr verständlich erklärt. Ich kann jedem, der vor hat sich selbständig zu machen, nur empfehlen daran teilzunehmen.

Andrea Stockburger

Sehr informativ und mit persönlichen Engagement! Ich habe viele neue Erkenntnisse gewonnen und vor allem, dass man Steuer und die Buchführung mit eine Leichtigkeit bewältigen kann. Ich danke dir!

Malgorzata Wittneben

Vielen Dank,
sehr gute Informationen, auf eine Präzise, leichte fröhliche Art vermittelt.
Sehr Empfehlenswert.
Freue mich auf die Zusammenarbeit 🙂
Danke für diesen Mehrwert

Silke Lüttgen

Vielen Lieben Dank, für dein Webinar. Ich hab schon lange nach so einen Menschen wie dich gesucht! Hätte ich dich vor 5 Jahren schon gekannt oder hätte was es was vergleichbares gegeben, hatte ich jetzt keine 3600 Euro Lehrgeld gezahlt.

Phillip Rau

Sehr empfehlenswert. Sehr viel Informationen rund um das Thema. Kurzweilig und Interessant und man kann jederzeit eigene Fragen stellen die sehr kompetent beantwortet werden. Vielen Dank für dieses tolle Webinar!

Margit Scherf

Vielen lieben Dank für die wertvollen Infos.
Mir hat der Punkt mit der Errechnung des Wertes, der nach allen Abzügen wirklich für mein Leben bleibt enorm weiter geholfen.
Und das wird hier so leicht erklärt. Super.

Eva Müller

*Nettopreise zzgl. gesetzl. MwSt