Starte den Turbo
um Dein Unternehmen mit Leichtigkeit zu steuern

Steuerwissen statt Steuerangst!

Willst Du das Fundament deines Business stärken,
um Steuern zu sparen, deine Liquidität zu erhöhen und Deine Buchhaltung ohne Angst zu erledigen?

Ich zeige Dir wie!

An 6 Abenden online und live

September | Oktober 2020
21.9.2020 | 25.9.2020 | 28.9.2020 | 2.10.2020 | 9.10.2020 | 12.10.2020
oder
Januar | Februar 2021
18.01.021 | 25.01.2021 | 28.01.2021 | 01.02.2021 | 08.02.2021 | 11.02.2021

6 Abende jeweils ab 19:30 Uhr (Dauer ca. 1,5 Stunden)
Der Termin ist im Bestellvorgang auswählbar.

Bist Du überfordert oder vielleicht sogar gelähmt, wenn Du an Steuern denkst?

Wenn Du nicht genau weißt, was Du alles als Ausgaben steuerlich ansetzen kannst, dann bist Du hier genau richtig! Ich bringe Klarheit und Ordnung in das Wirrwarr!

In diesem sechsteiligen Live-Webinar erfährst Du folgende grundlegenden Punkte, die Dir aus Deinem Unternehmen mehr Liquidität bringen:

  • wie Du vermeiden kannst, dass Du nach 3 Jahren pleite bist
  • wie Du verhinderst, dass das Finanzamt von Dir Geld zurück fordert
  • wie Du Steuern sparst, indem Du Deine tatsächlichen Ausgaben steuerlich geltend machst

Das sind DIE Basics für Dein Unternehmen!

In diesen 6 Abenden wirst Du erfahren wie Du ohne Angst deine Steuer machen kannst!

  • Wie Du mit Leichtigkeit Steuern sparen kannst.
  • Du bekommst einen Überblick über steuerlich ansetzbare und gesetzlich zulässige Ausgaben.
  • Du erfährst wie Du deine Rechnungen korrekt erstellst und die Vorsteuer abziehen kannst.

Nach diesen Webinartagen wirst du Deine Angst besiegt haben.

Und zusätzlich bekommst du den Zugang zu meiner geschlossenen Facebook-Gruppe um immer neue Informationen zu erhalten oder Fragen zu stellen.

Bonus: 
Wertvolle Informationen zur aktuellen Umsatzsteuersenkung zum 01.07.2020. 

Klicke JETZT auf den Button

Mach den ersten Schritt auf dem Weg in Dein Steuerwissen!

 

Gib Gas! Leg los! Steuerwissen statt Steuerangst!

Deine Investition für diese 6 Abende, erhältst Du mehrfach zurück!
online & live jeweils ab 19:30 Uhr (ca. 1,5 Stunden)

Termin 1 - September | Oktober 2020
01.07.2020 | 09.07.2020 | 14.07.2020 | 16.07.2020 | 23.07.2020 | 28.07.2020

oder

Termin 2 - Januar | Februar 2020
18.01.2021 | 25.01.2021 | 28.01.2021 | 01.02.2021 | 08.02.2021 | 11.02.2021

Termine wählbar im Bestellprozess

Den Kurs erhältst du zum megaspecial Preis von

 

397 Euro

- netto -

Das bin ich und mein Herzensbusiness
Mein Name ist Ursula Jacobi und ich bin seit über 25 Jahren leidenschaftlich in der Steuerberatung tätig und habe schon vielen Jungunternehmern den Weg in die Selbständigkeit gezeigt oder die Wogen geglättet, sodass das Finanzamt meine Mandanten liebt.

Mir ist es eine Herzensangelegenheit, dass Du diesem meist als unangenehm angesehenem Thema entspannt in die Augen sehen und freundschaftlich damit umgehen kannst. Da meine Mandanten dies geschafft haben, bin ich mir sicher, dass auch Du es schaffst. Wir gehen Schritt für Schritt voran und Fragen sind erwünscht.

Werde Teil meiner Facebook Gruppe "Steuern mit Spaß"

Feedbacks

Was andere darüber sagen

Das Webinar ist extrem wertvoll für alle Existensgründer, um einen klaren Überblick zu bekommen, was in der ersten Phase zu veranlassen und zu berücksichtigen ist. Die gute Strukturierung macht es dem Zuhörer leicht zu folgen. Die Inhalte sind für den Laien sehr verständlich erklärt. Besondere Erwähnung verdient die herzliche, erfrischende Performance von Ursula und dass die zu jeder Zeit (Zwischen-) Fragen prompt und kompetent beantwortet.
Ulrike Tiede

Existenzgründung mit Leichtigkeit, das vermittelt Ursula Jacobi mit viel Freude und es kommt an 🙂 Ich habe sehr viele wertvolle und nützliche Informationen und Aha-Erlebnisse mitgenommen. Sehr zu empfehlen!
Katharina Kühn

Vielen Dank für dieses wertvolle Seminar. Das doch eher trockene Thema wurde sehr anschaulich , leicht verständlich, mit allen wichtigen Punkten mit einer Leichtigkeit besprochen, dass die Zeit schnell verging ohne langweilig zu werden. Sehr wichtig für Existenzgründer und die es noch werden wollen. Dankeschön!
Cornelia Grunvald-Vilsmeier

Das war ein super Webinar, vollgepackt mit wertvollen Informationen für mich. Ursula Jacobi hat den Inhalt sehr verständlich erklärt. Ich kann jedem, der vor hat sich selbständig zu machen, nur empfehlen daran teilzunehmen.
Andrea Stockburger

Sehr informativ und mit persönlichen Engagement! Ich habe viele neue Erkenntnisse gewonnen und vor allem, dass man Steuer und die Buchführung mit eine Leichtigkeit bewältigen kann. Ich danke dir!
Malgorzata Wittneben

Vielen Dank,
sehr gute Informationen, auf eine Präzise, leichte fröhliche Art vermittelt.
Sehr Empfehlenswert.
Freue mich auf die Zusammenarbeit 🙂
Danke für diesen Mehrwert
Silke Lüttgen

Vielen Lieben Dank, für dein Webinar. Ich hab schon lange nach so einen Menschen wie dich gesucht! Hätte ich dich vor 5 Jahren schon gekannt oder hätte was es was vergleichbares gegeben, hatte ich jetzt keine 3600 Euro Lehrgeld gezahlt.
Phillip Rau

Sehr empfehlenswert. Sehr viel Informationen rund um das Thema. Kurzweilig und Interessant und man kann jederzeit eigene Fragen stellen die sehr kompetent beantwortet werden. Vielen Dank für dieses tolle Webinar!
Margit Scherf

Vielen lieben Dank für die wertvollen Infos.
Mir hat der Punkt mit der Errechnung des Wertes, der nach allen Abzügen wirklich für mein Leben bleibt enorm weiter geholfen.
Und das wird hier so leicht erklärt. Super.
Eva Müller